fileadmin/_processed_/2/9/csm_Masterssieger_2020_ef6c3bab50.jpgfileadmin/_processed_/2/9/csm_Masterssieger_2020_ef6c3bab50.jpg28. Volksbanken-Masters des SFV | Saarländischer Fußballverband e.V.

28. Volksbanken-Masters des SFV

Sportfreunde Köllerbach Sieger beim 28. Volksbanken-Masters

Die Sportfreunde Köllerbach haben das 28. Volksbanken-Masters des Saarländischen Fußballballverbandes in einem zum Schluss fast dramatischen Finale gegen den FC Hertha Wiesbach mit 4 : 3 nach Verlängerung gewonnen.
Schon in der Vorrunde hatten die Köllerbacher Wiesbach mit 2 : 1 besiegt.
Vor 3.200 Zuschauern in der erneut ausverkauften Saarlandhalle in Saarbrücken bei fantastischer Stimmung auf den Rängen belegte der FV Diefflen Platz drei mit einem 6 : 4 nach Verlängerung gegen den Titelverteidiger SV Auersmacher. Die beiden besten Mannschaften in der Qualifikation zum Masters Hellas Bildstock und der FV Eppelborn schieden schon nach der Vorrunde aus. Auch der SV Mettlach und Röchling Völklingen kamen nicht über die Gruppenspiele hinaus.

Als bester Torschützen wurde Fabian Poss vom FV Diefflen mit 7 Treffern ausgezeichnet. Als bester Spieler des Turniers wurde Jerry Laloe von den Sportfreunden Köllerbach gewählt.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar