fileadmin/_processed_/b/0/csm_U18_Duisburg_2019_659adf71ef.jpgfileadmin/_processed_/b/0/csm_U18_Duisburg_2019_659adf71ef.jpg5 Spielerinnen zu DFB-Maßnahmen berufen | Saarländischer Fußballverband e.V.

5 Spielerinnen zu DFB-Maßnahmen berufen

Unsere U18-Auswahl kam mit 4 Punkten in der Tasche von dem vom DFB veranstalteten Länderpokal-Turnier in Duisburg zurück. Zwei Niederlagen, ein Unentschieden und ein 8:2 Kantersieg waren die Ergebnisse.
Erfreulich ist, dass 5 Spielerinnen durch gute Leistungen zu DFB-Lehrgängen berufen wurden. Diese sind:

-    Helen Kuhn (SV Göttelborn, Sichtungslehrgang Jahrgang 2002)
-    Alissa Andres (SV Hertha Wiesbach, Sichtungslehrgang Jahrgang 2002)
-    Milena Fischer (1. FC Saarbrücken, Sichtungslehrgang Jahrgang 2002)
-    Leonie Stöhr (SG Erbach, Kaderlehrgang Jahrgang 2003)
-    Yara Volpert (JFG Saarlouis, Sichtungslehrgang Jahrgang 2004)

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar