fileadmin/_processed_/8/3/csm_achtel_846d4afc4e.pngfileadmin/_processed_/8/3/csm_achtel_846d4afc4e.pngAchtelfinale im Sparkassen-Pokal ausgelost | Saarländischer Fußballverband e.V.

Achtelfinale im Sparkassen-Pokal ausgelost

Hertha Wiesbach empfängt 1. FC Saarbrücken, SV 07 Elversberg zu Gast bei SG Marpingen-Urexweiler und Hellas Bildstock gegen FC 08 Homburg 

Gestern wurden im Clubheim des SV Merchweiler die Achtelfinalspiele im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost. Geplanter Spieltag ist der 2. November 2022, Verlegungen sind aber möglich.

„Noch in diesem Jahr dürfen sich die Fußballfans im Saarland auf spannende Spiele im Achtelfinale des Sparkassen-Pokals freuen. Die Vereine freuen sich über möglichste viele Besucher bei den Partien“, so Josef Kreis, der Vorsitzende des Verbandsspielausschuss des Saarländischen Fußballverbandes. 

Die Begegnungen im Überblick:

Hellas Bildstock – FC 08 Homburg

Borussia Neunkirchen – FV Eppelborn

SF Köllerbach - FV 07 Diefflen

SG Marpingen-Urexweiler – SV Elversberg

SSV Pachten – SV Merchweiler

VfB Theley – SV Bliesmengen/Bolchen

SG Lebach/Landsweiler – SV Auersmacher

FC Hertha Wiesbach – 1. FC Saarbrücken

Aktuelle Informationen auf www.fussball.de

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #