ATSV Saarbrücken beim Egidius-Braun-Camp

Wir, der ATSV Saarbrücken, wurden vom Kreisjugendleiter kurzfristig angesprochen, ob wir an dem Fußballcamp der Egidius-Braun-Stiftung in Grünberg teilnehmen könnten. Da wir über eine große Jugend verfügen haben sich schnell sowohl die erforderliche Teilnehmerzahl gefunden als auch zwei ehrenwerte Betreuer, die die Jugendlichen begleiten.

Das Camp war hervorragend organisiert.

Angefangen von abwechslungsreichen Teambuilding-Maßnahmen fanden Fußball-Trainingseinheiten in unterschiedlichen Facetten statt. Das gemeinschaftliche Beisammensein kam dabei nie zu kurz.

Zwei Highlights waren zum einen der gemeinsame Schwimmbadbesuch, vor allem aber die Besichtigung des Stadions von Eintracht Frankfurt.

Besonders bemerkenswert fanden wir die Möglichkeit der kostenlosen An- und Abreise, die auch von der Stiftung organisiert wurde.

Insgesamt eine runde und schöne Veranstaltung, für die wir uns hiermit herzlich bedanken möchten!

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #