fileadmin/_processed_/d/e/csm_heinzkoenig_baf1770152.pngfileadmin/_processed_/d/e/csm_heinzkoenig_baf1770152.pngAustausch zwischen SFV und LSVS | Saarländischer Fußballverband e.V.

Austausch zwischen SFV und LSVS

Präsident Heinz König zu Gast im SFV-Vorstand

LSVS-Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender Heinz König war vergangene Woche zu Gast im Verbandsvorstand des Saarländischen Fußballverbandes (SFV). Gesprächsthemen waren unter anderem die Neustrukturierung des Dachverbandes LSVS und die aktuellen Herausforderungen für Vereine, gerade im Hinblick auf die Energiekrise. 

„Es hat mich sehr gefreut, dass Heinz König zu Gast in unserem Verbandsvorstand war. Uns liegt als größter Mitgliedsverband des LSVS sehr viel an einem direkten Dialog mit den Verantwortlichen des LSVS. Gemeinsam wollen wir Themen zum Wohle unserer Vereine gegenüber den Verantwortlichen vertreten. Außerdem möchten wir als saarländische Fußballfamilie weiterhin mit großem Engagement in den Gremien des LSVS mitarbeiten“, so Heribert Ohlmann, der Präsident des SFV. 

Auch Heinz König bedankte sich für den Austausch: „Dass sich der SFV konstruktiv in die Entwicklung des LSVS einbringt, begrüße ich und mein Team sehr. Denn zusammen wollen wir die aktuellen Herausforderungen, die vor dem Sport insgesamt liegen, meistern und so dem Sportland Saarland dienen.“

 Der Gesprächsfaden zwischen SFV und LSVS wurde mit dem Besuch von Heinz König verstetigt. In Zukunft sollen weiterhin Dialoge zwischen beiden Verbänden stattfinden. 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #