Benno Saar verstorben.

Danke für 47 Jahre Mitarbeit im Kreisjugendausschuss Südssar

Am 19.April 2018 verstarb Benno Saar aus Neuweiler kurz vor Vollendung seines 81.Lebensjahres. Er war 47 Jahre (von 1971-2018) Mitglied im Kreisjugendausschuss Südsaar, 40 Jahre davon als Jugendgruppenleiter. Im Jahre 2011 wurde er vom damaligen Verbandsjugendleiter Hans Peter Becker zum Ehrenmitglied des Kreisjugendausschusses Südsaar ernannt. Im Rahmen seines jahrzehntelangen Engagements für den Jugendfußball hat Benno Saar alle Ehrungen erfahren. Unter anderem zeichnete ihn der DFB bereits 1993  mit der DFB-Verdienstnadel aus.

Der Saarländische Fußballverband und insbesondere die Sportkameradinnen und Sportkameraden der Kreises Südsaar werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren

Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung findet am Dienstag, dem 24. April 2018 um 12:30 Uhr auf dem Friedhof in Neuweiler statt.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar