fileadmin/_processed_/c/0/csm_Meisterportrait_IMG_7276_5423555ad0.jpgfileadmin/_processed_/c/0/csm_Meisterportrait_IMG_7276_5423555ad0.jpgBlindenfußball-Bundesliga: Marburg holt den Titel im Sechsmeterschießen | Saarländischer Fußballverband e.V.

Blindenfußball-Bundesliga: Marburg holt den Titel im Sechsmeterschießen

Saarbrücken/Hennef, 31. August 2019 - Mit dem Titelgewinn der Sportfreunde Blau-Gelb Blista Marburg endet die 12. Saison der Blindenfußball-Bundesliga. Der Fluch hält an. Der FC St. Pauli hatte die Saison als Tabellenerster beendet, doch wieder einmal holte sich beim Finale der Tabellenzweite die Meisterschale.

Die nachfolgende Pressemitteilung der DFB-Stiftung Sepp Herberger sowie aktuelle Fotos (Copyright: Carsten Kobow/Sepp-Herberger-Stiftung) stehen zur redaktionellen Verwendung honorarfrei unter sportpresseportal.de/news/10739 zur Verfügung.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar