fileadmin/_processed_/5/7/csm_pokifra_4cea8af858.pngfileadmin/_processed_/5/7/csm_pokifra_4cea8af858.pngDFB-Pokal der Frauen – 1. Runde am Sonntag, 21. August 2022 | Saarländischer Fußballverband e.V.

DFB-Pokal der Frauen – 1. Runde am Sonntag, 21. August 2022

1. FC Riegelsberg, 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg mit Heimspiel 

Die erste Runde im DFB-Pokal der Frauen wird an diesem Sonntag, den 21. August 2022 angepfiffen. Die drei saarländischen Teams 1. FC Riegelsberg, 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg starten mit einem Heimspiel in den Wettbewerb.

„Wir drücken dem 1. FC Riegelsberg, 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg ganz fest die Daumen im Pokal. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Fußballfans am Sonntag den Weg in die Stadien finden würden. Nicht nur die EM in England hat gezeigt, dass Frauenfußball sehr attraktiv ist und die Fans begeistern kann“, so Nicole Recktenwald, die Vorsitzende des Verbandsausschusses für Frauen- und Mädchenfußball beim Saarländischen Fußballverband (SFV).

Die Spiele am Sonntag, 21. August 2022 im Überblick:

11 Uhr: 1. FC Riegelsberg - 1. FC Nürnberg (Sportplatz Riegelsberg)

14 Uhr: 1. FC Saarbrücken -  SV Hegnach 1947 e.V. (Stadion Kieselhumes, Saarbrücken)

14 Uhr: SV Elversberg -  1. FFC Niederkirchen (Sportplatz Quierschied) 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #