E-Jugend Cup zugunsten der Stefan Morsch Stiftung

Zum 13. Mal führt der Saarländische Fußballverband den E-Jugend Cup, auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Stefan Morsch Stiftung, durch. Auch in diesem Jahr bittet der SFV und die Stefan Morsch Stiftung die Vereine um Spenden.

Die Kreisentscheide des Saarländischen Fußballverbandes finden am Samstag, den 28.04.2018 statt. Im Westsaarkreis wurde der FC Beckingen mit der Ausrichtung beauftragt.
Bereits bei den Winterarbeitstagungen der aktiven Mannschaften wurden die Vereine im Westsaarkreis auf den Kreisentscheid mit der Bitte um Unterstützung hingewiesen. Vielleicht nutzen die Vereine die Gelegenheit, an einem Spiel der 1. Mannschaft eine Sammelaktion durch zu führen. Die gesammelten Gelder können der Stefan Morsch Stiftung am Kreisentscheid in Beckingen überreicht werden.
8 Mannschaften haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert. Ab 12:30 Uhr werden die Mannschaften vorgestellt, Turnierbeginn ist um 13:00 Uhr. Die beiden besten Mannschaften der einzelnen Kreise qualifizieren sich für den Landesentscheid.

 

Kreisentscheid Westsaar

 

 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar