fileadmin/_processed_/4/3/csm_SP_Alle_5497b5107d.jpgfileadmin/_processed_/4/3/csm_SP_Alle_5497b5107d.jpgEhrung für 20 Jahre Trainertätigkeit am DFB-Stützpunkt | Saarländischer Fußballverband e.V.

Ehrung für 20 Jahre Trainertätigkeit am DFB-Stützpunkt

Im Rahmen des Lehrgangs der Stützpunkttrainer am 3.September 2022 konnte Stützpunktkoordinator Christian Meyer insgesamt 9 Trainern Danke sagen für 20-jährige Trainertätigkeit an einem saarländischen Stützpunkt.

Auch der sportliche Leiter für Talentförderung beim DFB, Damir Dugandzic, ließ es sich nicht nehmen, per Videobotschaft seine Grüße und seinen Dank zu übermitteln.

Folgende Trainer wurden geehrt: Thomas Alt, Peter Besch, Hardy Bidot, Michael Hepp, Kalle Nickel, Heino Schmidt, Christian Palz, Uwe Recktenwald und Marc Zimmer.
Vier Trainer konnten den Dank und das Geschenk leider nicht persönlich entgegennehmen.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #