fileadmin/user_upload/saarfv/Bilder_News_Meldungen/GS_Weiskirchen_2019.jpgfileadmin/user_upload/saarfv/Bilder_News_Meldungen/GS_Weiskirchen_2019.jpgErfolg für die Mädchen der Grundschule Weiskirchen | Saarländischer Fußballverband e.V.

Erfolg für die Mädchen der Grundschule Weiskirchen

Bei den diesjährigen Grundschulmeisterschaft für Mädchen, die am Freitag, den 7.Juni, in Herrensohr ausgetragen wurde, konnte sich die Grundschule Weiskirchen gegen vier weitere Teams behaupten.

Neben den Grundschülerinnen aus Weiskirchen waren auch Schülerinnen der Grundschule Landsweiler-Reden, der Grundschule Rehlingen, der Grundschule Dudweiler und der Grundschule Hoferkopf Bildstock am Start. Nach der Spielrunde "jeder gegen jeden" mit je vier Spielen je Mannschaft hatten sowohl Weiskirchen als auch Rehlingen und Bildstock 8 Punkte, die beiden anderen Teams lediglich je einen. Ein 6m-Schießen brachte letztlich die Entscheidung zugunsten von Weiskirchen vor Rehlingen und Bildstock.

Hier alle Ergebnisse

Freude pur bei den Weiskircher Grundschülerinnen

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar