fileadmin/user_upload/saarfv/Bilder_News_Meldungen/Kopie_von_Kopie_von_Kopie_von_Kopie_von_Visual_Blanko.pngfileadmin/user_upload/saarfv/Bilder_News_Meldungen/Kopie_von_Kopie_von_Kopie_von_Kopie_von_Visual_Blanko.pngEröffnungsspiel Schröder-Liga Saar | Saarländischer Fußballverband e.V.

Eröffnungsspiel Schröder-Liga Saar

Mit dem Eröffnungsspiel in der Schröder-Liga Saar startet der Saarländische Fußballverband (SFV) in die neue Saison.

Eröffnungsspiel Schröder-Liga Saar: SV Saar 05 Jugend – SC Halberg Brebach

Donnerstag, 28. Juli 2022, um 19 Uhr, Stadion Kieselhumes Saarbrücken

Saarbrücken - Mit dem Eröffnungsspiel in der Schröder-Liga Saar startet der Saarländische Fußballverband (SFV) in die neue Saison. Am Donnerstag, den 28. Juli 2022 empfängt der SV Saar 05 Jugend den SC Halberg Brebach. Anstoß ist um 19 Uhr im Stadion Kieselhumes in Saarbrücken.

„Die Fußballfans dürfen sich mit der Partie SV Saar 05 Jugend gegen SC Halberg Brebach auf einen spannenden Auftakt in die neue Saison im Saarfußball freuen. Das Saarbrücker Stadtderby ist dafür perfekt geeignet. Danken möchte ich unserem Sponsor Schröder Fleischwaren, der mit seinem Engagement über unseren Verband die saarländische Fußballfamilie unterstützt“, so Josef Kreis, Vorsitzender des Verbandsspielausschusses.

SFV-Präsident Heribert Ohlmann fiebert dem Eröffnungsspiel in der höchsten saarländischen Spielklasse entgegen: „Nach der Sommerpause freue ich mich mit allen Fußballfans darauf, dass der Ball endlich wieder rollt. Der Auftakt in der Schröder-Liga steht stellvertretend für die unzähligen Spiele in all unseren Ligen, die jetzt wieder beginnen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn möglichst viele Fußballfans unsere vielen Vereine mit einem Besuch auf dem Sportplatz unterstützen würden.“

„Seit Jahren sind wir Partner des Saarländischen Fußballverbandes und des Saarfußballs, was uns sehr am Herzen liegt. Jetzt blicken wir uns auf eine spannende Saison in der Schröder-Liga Saar“, so Holger Passauer, Geschäftsführer der Schröder Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG.

Die Spielpläne der weiteren Partien in der Schröder-Liga Saar werden in den nächsten Tagen auf www.fussball.de veröffentlicht.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #