fileadmin/_processed_/1/c/csm_fussballregeln_88a4c81e70.pngfileadmin/_processed_/1/c/csm_fussballregeln_88a4c81e70.pngGrößere und kleinere Reformen im Regelwerk | Saarländischer Fußballverband e.V.

Größere und kleinere Reformen im Regelwerk

Nachdem die Regeländerungen in der vergangenen Spielzeit vergleichsweise überschaubar waren, sahen die Regelhüter des International Football Association Board (IFAB) in diesem Jahr wieder einiges an Bedarf für Reformen, insbesondere um das Spiel weniger konfliktreich und flüssiger zu machen. Manche betreffen nur Randbereiche, durch andere ändern sich aber für alle Beteiligten teilweise lange eingeschliffene Gewohnheiten. In dem neben stehenden PDF-Dokument werden die wichtigsten Änderungen überblicksartig und mit einigen Beispielen illustriert vorgestellt.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar