fileadmin/_processed_/4/2/csm_Nadine__2__51619bbd8e.jpgfileadmin/_processed_/4/2/csm_Nadine__2__51619bbd8e.jpgGroße Jubiläumsfeier der Eliteschule des Frauen-und Mädchenfußballs | Saarländischer Fußballverband e.V.

Große Jubiläumsfeier der Eliteschule des Frauen-und Mädchenfußballs

Am Samstag den 20. Juli 2019 wird in den Räumlichkeiten der Hermann Neuberger Sportschule ein außergewöhnliches Jubiläum stattfinden!

Unsere Eliteschule ist an diesem Tag genau 11 Jahre und 11 Monate.

Neben einem offiziellen Programm und einem Abendessen haben alle ehemaligen Spielerinnen die Möglichkeit, gemeinsam dies zu feiern. Sehr erfreulich ist, dass Persönlichkeiten wie Nadine Keßler, Josephine Henning und Selina Wagner zugesagt haben.

Mit Tina Theune und Stefan Kuntz werden zwei Vertreter vom DFB dabei sein.

„Ich freue mich riesig auf die Jubiläumsfeier. Es ist ein Geschenk für mich, jede Spielerin nochmal zu sehen und die Möglichkeit zu haben, mit ihnen gemeinsam zu feiern. Es wird für mich ein sehr besonderer Tag werden“, so Verbandssportlehrerin Margret Kratz.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar