fileadmin/_processed_/b/2/csm_neuendorf_7d9d604e62.pngfileadmin/_processed_/b/2/csm_neuendorf_7d9d604e62.pngHeribert Ohlmann gratuliert Bernd Neuendorf zur Wahl als DFB-Präsident | Saarländischer Fußballverband e.V.

Heribert Ohlmann gratuliert Bernd Neuendorf zur Wahl als DFB-Präsident

Entscheidung auf dem DFB-Bundestag

Heute wurde auf dem DFB-Bundestag in Bonn ein neuer DFB-Präsident gewählt. Bernd Neuendorf, der Präsident des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM), setzte sich in der Abstimmung gegen Peter Peters durch.

Heribert Ohlmann, der Präsident des Saarländischen Fußballverbandes, gratulierte dem 60-jährigen zu seiner Wahl: „Ich gratuliere Bernd Neuendorf ganz herzlich zur Wahl als Präsident des DFB. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team und sichere ihm die Unterstützung der saarländischen Fußballfamilie zu. Gemeinsam wollen wir in die Zukunft schauen und werden mit dem SFV und dem DFB zum Wohle des Fußballsports in Deutschland arbeiten.“  

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #