IKK-Jugendsaarlandpokal - JFG Saarlouis/Dillingen mit 2 Teams im Finale

Auch in diesem Jahr steht die JFG Saarlouis/Dillingen mit 2 Teams in den Endspielen um den IKK-Jugendsaarlandpokal. Dabei kommt es zu 2 "Neuauflagen" der vergangenen Spielzeit.

Wie bereits im vergangenen Jahr heißt das Endspiel der B-Jugend,  SV Elversberg-JFG Saarlouis/Dillingen und wie im vergangenen Jahr heißt das Endspiel der D-Jugend,  1. FC Saarbrücken-JFG Saarlouis/Dillingen. Zweimal hat die JFG die Gelgenheit, sich für die Vorjahresniederlagen zu revanchieren. Jedoch wird dies besonders bei der B-Jugend ein schwieriges Unternehmen. Der Bundesligaabsteiger geht als hoher Favorit ins Endspiel und alles andere als ein Sieg der SVE wäre eine Riesenüberraschung. Größere Chancen räumt sich die JFG im Endspiel der D-Jugend gegen den 1. FC Saarbrücken ein. Im letzten Jahr noch unglücklich mit 1:2 den Platz als Verlierer verlassen, möchte man erstmals seit 2014 wieder einen Titel in den Westsaarkreis holen. Favorit dürfte aber auch hier die Mannschaft aus der Landeshauptstadt sein. Erfreulicher Weise findet auch ein Endspiel im Westsaarkreis statt. Am Mittwoch, 16.05.2018 trifft in Büschfeld die C-Jugend des FC 08 Homburg auf die SV Elversberg. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

 

Die Endspiele im IKK-Jugendsaarlandpokal  sind wie folgt terminiert:

A-Jugend: Donnerstag, 10.05.2018 in St. Ingbert, 16:00 Uhr

SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken

B-Jugend: Donnerstag, 17.05.2018 in Großrosseln, 19:00 Uhr

SV Elversberg - JFG Saarlouis/Dillingen

C-Jugend: Mittwoch, 16.05.2018 in Büschfeld, 18:30 Uhr

SV Elversberg - FC 08 Homburg

D-Jugend: Mittwoch, 23.05.2018 in Namborn, 18:30 Uhr

SV Elversberg - JFG Saarlouis/Dillingen

 

 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #