fileadmin/_processed_/2/0/csm_ikk-now-eliga-cup_c21df38a2b.pngfileadmin/_processed_/2/0/csm_ikk-now-eliga-cup_c21df38a2b.pngIKK NOW eLiga-Cup 2023 - jetzt als Mannschaft bewerben | Saarländischer Fußballverband e.V.

IKK NOW eLiga-Cup 2023 - jetzt als Mannschaft bewerben

Finale am 15. Januar 2023, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde Elversberg

Die Service GmbH des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) richtet auch in diesem Jahr den IKK NOW eLiga-Cup aus. Mannschaften können sich noch bis zum 28. November 2022 kostenlos anmelden. Es warten attraktive Preise im Wert von 600 Euro auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Co-Sponsor ist die Bank 1 Saar. 

„Der IKK NOW eLiga-Cup ist ein Erfolgsformat geworden. Ich freue mich, dass eFootball so gut im Saarland angenommen wird. Die Rückmeldungen unserer Vereine bestärken uns, diesen modernen Weg weiterzugehen. Ich danke der IKK ganz herzlich für die Unterstützung und freue mich auf möglichst viele Anmeldungen“, so Lars Diedrich, Vizepräsident des Saarländischen Fußballverbandes (SFV).

Gespielt wird online auf FIFA 23 auf der Playstation 5 im Modus „eins gegen eins“ über 5 Spieltage. Vereine können maximal 3 Teams mit 3 Spielern melden. 

Das Finale wird am 15. Januar 2023 in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde in Elversberg ausgetragen.   

Alle Infos und den Link zur Anmeldung sind hier abrufbar.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #