fileadmin/_processed_/1/1/csm_UntereBlies1_5a8c4bea08.jpgfileadmin/_processed_/1/1/csm_UntereBlies1_5a8c4bea08.jpgJSG Saar-Blies für gute Jugendarbeit belohnt | Saarländischer Fußballverband e.V.

JSG Saar-Blies für gute Jugendarbeit belohnt

Im Rahmen eines Abendtrainings am 12.Oktober konnte die JSG Saar-Blies Ehrungen durch den Saarländischen Fußballverband und durch den eigenen Fanclub entgegen nehmen.

Die JSG Saar-Blies führte anlässlich ihres Abendspiels im Saarlandpokal am 12.10. in Bliesmengen-Bolchen ein Sondertraining der Jugenden durch. Hierzu war auch unser Verbandsjugendleiter Rainer Lauffer eingeladen, der dieser Einladung gerne folgte. Aus gegebenem Anlass überreichte Rainer Lauffer dem Veranstalter 2 Trainingsbälle und wies u.a. noch einmal auf die mittlerweile sehr gute Jugendarbeit dieser JSG hin. Ebenso wurde der JSG ein Scheck ihres Fanclubs überreicht, um den bereits bestehenden Kinderspielplatz auf der Anlage zu erweitern. Insgesamt war dies ein tolles Event der JSG, das gerne Nachahmer finden darf.


Rainer Lauffer überreicht zwei Spielbälle an Jugendleiter Heiko Gimbel

Jugendleiter Heiko Gimbel freut sich über den Scheck des Fanclubs

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #