Jugend - Die Entscheidungen im Westsaarkreis sind gefallen

In den vergangenen Wochenende fielen die ersten Entscheidungen in den Meisterschaftsstaffeln. Dabei sicherte sich die A-Jugend der JSG Schwalbach mit einem beeindruckenden 6:1 Erfolg gegen den Tabellenzweiten, SG FV Fechingen den Titel in der Bezirksliga Süd/West und steigt in die Verbandsliga auf. Heute am letzten Spieltag wurden die letzten Meisterehrungen durchgeführt.

Spannung war in der D-Jugend Gruppe 3 angesagt. Dort mühte sich die JFG Saarschleife zu einem 1:0 Erfolg gegen die SpVgg Merzig und konnte anschließend die Meisterschaft feiern. Auch die D2-Jugend der SG SV Limbach/Dorf feierte nach einem 4:2 Erfolg gegen die JFG Stadt Wadern 3 die Meisterschaft. In der E-Jugend Gruppe 4 wurden 2 Meistermannschaften geehrt. Sowohl der SV Losheim als auch die SG VfB Tünsdorf sicherten sich den Titel, da beide Teams Punbktgleich die Tabellenspitze anführen. Ein Entscheidungsspiel wird in der E-Jugend nicht mehr durchgeführt.

 

Meister 2017/18

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar