fileadmin/_processed_/6/4/csm_EC_Nordsaar_30c5f2faa7.jpgfileadmin/_processed_/6/4/csm_EC_Nordsaar_30c5f2faa7.jpgKreisentscheide beim Sparkassen-E-Jugend-Cup 2022 | Saarländischer Fußballverband e.V.

Kreisentscheide beim Sparkassen-E-Jugend-Cup 2022

Nachdem er 2020 und 2021 wegen der Coraona-Pandemie ausgefallen war, findet der E-Jugendcup des Saarländischen Fußballverbandes in diesem Jahr wieder in der gewohnten Form statt

Wie auch schon in den letzten Jahren unterstützt der Saarländische Fußballverband mit dieser Turnierreihe die Arbeit der Stefan-Morsch-Stiftung aus Birkenfeld, Deutschlands erste Datenbank für Stammzellen- bzw. Knochenmarksspenden.

Mit im Boot ist in diesem Jahr zum ersten Mal die Sparkassen-Finanzgruppe, die auch das Titelsponsoring übernommen hat.

Der Sparkassen-E-Jugendcup besteht aus den vier Entscheiden auf Kreisebene sowie dem Finale auf Landesebene. Die Kreisentscheide fanden am Samstag, den 7.5.2022 statt, der Landesentscheid steht am Sonntag, den 29.5.2022 in Püttlingen (Sportanlage Espenwald der DJK Püttlingen) auf dem Kalender.

Bei den Kreisentscheiden wurden jeweils zwei Qualifikanten für den Landesentscheid ermittelt. Im Kreis Nordsaar waren dies die SG SF Eiweiler und der VfL Primstal, im Kreis Ostsaar die SV Elversberg 1 und die DJK St.Ingbert, im Kreis Südsaar der 1.FC Sarbrücken und der SVR Völklingen und im Kreis Westsaar die JSG Moseltal und die JSG Bisttal

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #