fileadmin/_processed_/8/c/csm_KT_Ostsaar_01_f397428f23.jpgfileadmin/_processed_/8/c/csm_KT_Ostsaar_01_f397428f23.jpgKreistag Ostsaar: Neuer Vorsitzender und neuer Jugendleiter | Saarländischer Fußballverband e.V.

Kreistag Ostsaar: Neuer Vorsitzender und neuer Jugendleiter

Beim Kreis- und Kreisjugendtag Ostsaar in Erbach gab es zwei wichtige Personalveränderungen.

Wolfgang Brünnler, der Vorsitzende der Spvvg Einöd-Ingweiler wurde beim Kreis- und Kreisjugendtag Ostsaar des Saarländischen Fußballverbandes am 17.September in Homburg-Erbach zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Er löst Günter Brabänder aus Neunkirchen ab, der dieses Amt 15 Jahre lang begleitete und jetzt nicht mehr zur Verfügung stand.

Auch im Jugendbereich hat es eine Neuerung gegeben. Patrick Wyss als Walsheim ist neuer Kreisjugendleiter und damit Nachfolger von Günter Rödel aus Ormesheim, der nach 13 Jahren ebenfalls nicht mehr zur Wiederwahl antrat. Wyss gehörte dem Kreisjugendausschuss bereits als Kreis-Spielleiter an und war davor Jugendleiter seines Heimatvereins SF Walsheim.

Die Wahl von Klaus Weber zum Kreisschiedsrichter-Obmann, die die Schiedsrichter bereits im März durchgeführt hatten, wurde vom Kreistag nunmehr endgültig bestätigt.

Im Verlauf der Veranstaltung wurden Rita Runco und Rolf Schröder mit der Silbernen Jugendleiter-Ehrennadel ausgezeichnet.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #