fileadmin/_processed_/4/f/csm_saarauswahl_2714d53a98.jpgfileadmin/_processed_/4/f/csm_saarauswahl_2714d53a98.jpgSaarländische Auswahlspielerinnen tragen das DFB-Trikot | Saarländischer Fußballverband e.V.

Saarländische Auswahlspielerinnen tragen das DFB-Trikot

Kaderliste für das U16 UEFA Development Tournament

Drei saarländische U16-Auswahlspielerinnen und Eliteschülerinnen stehen auf der Kaderliste für das U16 UEFA Development Tournament in Portugal. Während Milena Röder (JFG Saarschleife/SV Bardenbach) und Emma Wagner (FC 08 Homburg/SV Bardenbach) in den 23-köpfigen Kader berufen wurden, steht Ronja Frank (SV 07 Elversberg) auf Abruf. 

Das Programm startete am vergangenen Sonntag und geht bis zum 8. Februar. Währenddessen werden zwei Länderspiele stattfinden: Am 4. Februar spielt die deutsche Auswahl gegen England und am 7. Februar spielen die Mädels gegen Portugal. 

Leider wurde kurz vor dem Turnierstart bekannt, dass Milena Röder positiv auf das Coronavirus getestet wurde und sie somit die Reise nicht antreten kann. Wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle Genesung und drücken Emma und Ronja die Daumen! 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #