fileadmin/_processed_/f/e/csm_191217_dfb_saar_schiedsrichter_V2_Anschnitt_3mm_5efd346c34.jpgfileadmin/_processed_/f/e/csm_191217_dfb_saar_schiedsrichter_V2_Anschnitt_3mm_5efd346c34.jpgSchiedsrichter-Crashkurs beim Saarländischen Fußballverband | Saarländischer Fußballverband e.V.

Schiedsrichter-Crashkurs beim Saarländischen Fußballverband

Wochenend - Chrashkurs an der Sportschule in Saarbrücken

Der saarländische Fußballverband richtet am kommenden Wochenende einen neuen Schiedsrichter-Crashkurs aus.

Dabei ist es möglich, innerhalb von drei Tagen Schiedsrichter zu werde. Der Kurs beim SFV an der Hermann-Neuberger-Sportschule beginnt am Freitag, 14. Februar 2020 um 17.00 Uhr und endet am Sonntagmittag.

Um die Ausbildung absolvieren zu können, müssen die Teilnehmer einem Verein des SFV angehören, mindestens 14 Jahre alt sein und über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügen.

Anmeldungen nimmt der Verbandsschiedsrichterlehrwart Thomas Knoll (thomas.knoll69@web.de)
entgegen.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #