fileadmin/_processed_/1/a/csm_Ewerhardy_edd847e4c5.jpgfileadmin/_processed_/1/a/csm_Ewerhardy_edd847e4c5.jpgSchiedsrichter-Nachwuchs: Hohe Auszeichnung für Tobias Ewerhardy | Saarländischer Fußballverband e.V.

Schiedsrichter-Nachwuchs: Hohe Auszeichnung für Tobias Ewerhardy

Tobias Ewerhardy (SV Wahlen-Niederlosheim) wurde beim DFB im Rahmen einer von der Dr.Markus und Sabine Merk-Stiftung initiierten Veranstaltung als einer von Deutschlands besten Nachwuchsschiedsrichtern geehrt.

Zum ersten Mal hat es unlängst beim Deutschen Fußball-Bund eine Veranstaltung gegeben, bei der Deutschlands Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres ausgezeichnet wurden, und dies auf Initiative der Dr. Markus und Sabine Merk-Stiftung.
Als Nachwuchsschiedsrichterin des Jahres wurde Lara Wolf aus Niedersachsen gekürt, die Kategorie Gold bei den Jungs fiel auf Jonas Fischbach aus Westfalen.

Mit besonderer Freude haben wir im Südwesten zur Kenntnis genommen, dass der Award in Silber an Tobias Ewerhardy aus dem Saarländischen Fußballverband ging, der aktuell in der Oberliga und in den höchsten saarländischen Spielklassen eingesetzt wird. Er erhielt die Auszeichnung aus der Hand von Florian Meyer, Ex-FIFA-Schiedsrichter, der nicht nur seine Leistung als Unparteiischer würdigte, sondern auch sein Engagement als ehrenamtlicher Lehrwart. (Fotos: Thomas Böcker/DFB)

Weitere Preisträger sind Benjamin Strebinger aus Thüringen, der die Bronze-Auszeichnung erhielt und Assad Nouhoum in der Kategorie „Vorbildpreis: der bemerkenswerte Weg“

Umfassende Informationen über die Veranstaltung gibt es hier

""

""

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #