fileadmin/_processed_/3/d/csm_Schroeder-Liga_Saar_Logo_891ee3da8c.jpgfileadmin/_processed_/3/d/csm_Schroeder-Liga_Saar_Logo_891ee3da8c.jpgSFV verlängert Zusammenarbeit mit Schröder Fleischwaren  | Saarländischer Fußballverband e.V.

SFV verlängert Zusammenarbeit mit Schröder Fleischwaren

Umfangreiche Unterstützung des SFV für seine Vereine gesichert

Saarbrücken - Der Saarländische Fußballverbandes (SFV) und die Schröder Fleischwaren aus Saarbrücken arbeiten seit dem Jahr 2020 zum Wohle des Saarfußballs vertrauensvoll zusammen. Die Kooperation der beiden Partner wurde heute bis zum Ende der Saison 2023/2024 verlängert.

SFV-Präsident Heribert Ohlmann zur Kooperation: „Ich danke der Schröder Fleischwaren ganz herzlich für die langjährige Unterstützung des saarländischen Fußballs und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Dank der Kooperation können wir als Saarländischer Fußballverband die vielfältigen und kostenlosen Angebote sowie Unterstützungsleistungen für unsere Vereine aufrecht erhalten.“

„Wir möchten mit unserer Unterstützung die Verbundenheit unseres Unternehmens mit der Region und dem Fußball im Saarland dokumentieren und stehen als Ligasponsor für die Saarlandliga, die weiterhin Schröder-Liga Saar heißen wird, zur Verfügung. Außerdem bleibt Schröder Partner beim Finale des Volksbanken-Masters sowie beim Finale des Sparkassen-Pokals“, so Holger Passauer, Geschäftsführer von Schröder Fleischwaren.

 

Ansprechpartner für die Presse:

Michael Scholl, Telefon 0171/1772309, michael.scholl@saar-fv.de

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #