fileadmin/_processed_/9/3/csm_SJC2020_A-Jugend_JSG_Moseltal_K_d3aacdfbec.jpgfileadmin/_processed_/9/3/csm_SJC2020_A-Jugend_JSG_Moseltal_K_d3aacdfbec.jpgSparkassen-Jugend-Cup 2020 | Saarländischer Fußballverband e.V.

Sparkassen-Jugend-Cup 2020

Der sportliche Höhepunkt des saarländischen Jugendfußballs in der Halle – der Sparkassen-Jugend-Cup des Saarländischen Fußballverbandes -fand am letzten Wochenende statt

Am Samstag, den 15. Februar und Sonntag, den 16. Februar 2020 trafen sich in der Stadtgartenhalle in Saarlouis 20 Jungenmannschaften - die vier Kreismeister in den Altersstufen A bis E - jeweils zwei Mädchenmannschaften der Altersstufen B und D sowie drei Mädchenmannschaften der Altersstufe C  und spielten in drei größeren Zeitblöcken um die Saarlandmeisterschaft.

Wie schon in der Vergangenheit bot auch in diesem Jahr die Hallenmeisterschaft hochinteressanten und spannenden Jugendfußball. Sie wurde nach FIFA-Regeln für den Hallenfußball ausgetragen.

Örtlicher Ausrichter im Auftrag des Saarländischen Fußballverbandes war die JFG Saarlouis/Dillingen.

Die neuen Saarlandmeister sind:

A-Junioren: JSG Moseltal
B-Junioren:JFG Saarschleife
C-Junioren: SV Elversberg
D-Junioren: SV Elversberg
E-Junioren: 1.FC Saarbrücken
B-Juniorinnen: SV Bardenbach
C-Juniorinnen: 1.FC Saarbrücken
D-Juniorinnen: SV Ludweiler

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar