fileadmin/_processed_/c/d/csm_GLU15Titel_1fb8552569.jpgfileadmin/_processed_/c/d/csm_GLU15Titel_1fb8552569.jpgSüdbaden gewinnt U15 Grenzlandturnier in Ensdorf | Saarländischer Fußballverband e.V.

Südbaden gewinnt U15 Grenzlandturnier in Ensdorf

Das U15-Grenzlandturnier am 2.Februar 2020 in der Ensdorfer Großsporthalle endete mit einem Erfolg der Südbaden-Auswahl.

Teilnehmer waren Auswahlmannschaften aus der Région Grand Est (Frankreich), des Südbadischen Fußballverbandes und des saarländischen Fußballverbandes, wobei Südbaden und das Saarland jeweils zwei Teams stellten. Das Teilnehmerfeld wurde durch die U16 der JFG Saarlouis/Dillingen ergänzt.

Die Siegerehrung nahm Verbandsjugendleiter Rainer Bommer vor. Er gratulierte der ersten Mannschaft des Südbadischen Fußballverbandes, die sich klar gegen die Gäste aus Frankrech und die zweite Mannschaft aus dem eigenen Verband durchgesetzt hatte. Die beiden SFV-Teams landeten auf den Plätze 4 und 5 vor der JFG Saarlouis/Dillingen.

Ergebnisse

 

 

 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #