fileadmin/_processed_/2/2/csm_SVE_Meister_ARL_2019_896a8ba236.jpgfileadmin/_processed_/2/2/csm_SVE_Meister_ARL_2019_896a8ba236.jpgSV Elversberg Meister der A-Junioren-Regionalliga | Saarländischer Fußballverband e.V.

SV Elversberg Meister der A-Junioren-Regionalliga

Die A-Junioren der SV Elversberg wurden vorzeitig Meister der Regionalliga Südwest. Das Team von Trainer Jens Kiefer siegte im drittletzten Saisonspiel beim direkten Verfolger 1.FC Saarbrücken klar mit 4:0 und ist in den beiden ausstehenden Spielen nicht mehr einzuholen.

Das erfolgreiche Team hat nun die Möglichkeit, sich über zwei Qualifikationsspiele gegen den Meister der Hessenliga für die A-Junioren-Bundesliga zu qualifizieren.

In Hessen sind die Würfel allerdings noch nicht endgültig gefallen. Als Gegner kommen die Offenbacher Kickers oder SV Wehen Wiesbaden in Frage.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar