fileadmin/_processed_/a/e/csm_BPokal_SVE_2019_36a90762f8.jpgfileadmin/_processed_/a/e/csm_BPokal_SVE_2019_36a90762f8.jpgSV Elversberg Sieger beim IKK-Jugend-Saarlandpokal der B-Jugend | Saarländischer Fußballverband e.V.

SV Elversberg Sieger beim IKK-Jugend-Saarlandpokal der B-Jugend

Die B-Junioren der SV Elversberg sicherten sich am Donnerstag, den 23.Mai, in Merchweiler im Endspiel gegen den SV Saar 05 Saarbrücken den Titel.

 

Elversberg dominierte die erste Halbzeit, erspielte sich mehrere gute Torchancen und ging in der 37.Minute folgerichtig in Führung. Torschütze war Maurice Schnell.
Die Saarbrücker, die sich im ersten Spielabschnitt ganz auf das Konterspiel konzentriert hatten, wurden im Abschnitt zwei immer mutiger und belohnten sich in der 47.Minute mit dem Ausgleich durch Moritz Hüther. Obwohl Elversberg in der Folge wieder das Zepter übernahm und bei einem Pfostenschuss Pech hatte, ging es nach regulärer Spielzeit in die Verlängerung.
Dort hatte Elversberg den längeren Atem und kam in der 90.Minute zum verdienten 2:1-Siegtreffer durch Alexander Zöllner.

 

 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar