fileadmin/_processed_/f/9/csm_B_Finale_22_ELV_TOP_3d6cd34992.jpgfileadmin/_processed_/f/9/csm_B_Finale_22_ELV_TOP_3d6cd34992.jpgSV Elversberg siegt beim IKK-Jugend-Saarlandpokal der B-Junioren | Saarländischer Fußballverband e.V.

SV Elversberg siegt beim IKK-Jugend-Saarlandpokal der B-Junioren

Nach dem Erfolg bei der D-Jugend konnte sich die SV Elversberg nun auch den IKK-Jugendpokal bei der B-Jugend sichern.

In Friedrichweiler siegte das Team von der Kaiserlinde mit 4:2 nach Verlängerung gegen den FC 08 Homburg. Nach der regulären Spielzeit hatte es 2:2 gestanden. Torschützen in der regulären Spielzeit waren Marcello Tacca und Sören Acker für Elversberg und Nico Gabriel und Nico Bleymehl für Homburg. In der Verlängerung stellten dann Simon Frisch und Marc Ambros den Elversberger Erfolg sicher.

Elversberg hatte im Halbfinale den 1.FC Saarbrücken ausgeschaltet und Homburg hatte sich gegen den FC Wiesbach behauptet.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #