fileadmin/user_upload/saarfv/Bilder_News_Meldungen/kinder.pngfileadmin/user_upload/saarfv/Bilder_News_Meldungen/kinder.pngTag des Kinderfußballs | Saarländischer Fußballverband e.V.

Tag des Kinderfußballs

am 16. September bei der Spielvereinigung Einöd-Ingweiler

Zusammen mit dem DFB laden wir am Samstag, den 16. September 2023 zum „Tag des Kinderfußballs“ auf die Sportanlage der SpVgg Einöd-Ingweiler ein. An diesem Tag werden neue Spielformen des Kinderfußballs vorgestellt. Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr.

"Ich lade alle Interessierten ganz herzlich zum Tag des Kinderfußballs auf die Sportanlage der Spielvereinigung Einöd-Ingweiler ein. Bei diesem Event werden 16 G-Jugend-Mannschaften zunächst nach dem bisherigen Spielbetrieb kicken. Die neuen Spielformen im Kinderfußballs werden auf weiteren Spielfeldern praktiziert und vorgestellt, danach folgt noch ein Spiel der E-Jugend. Es wird ein praxisorientierter Tag, bei dem man sich von den Weiterentwicklungen im Kinderfußball überzeugen kann“, so Verbandsjugendleiter Rainer Lauffer. 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #