fileadmin/_processed_/c/1/csm_Bild_U13_Regionalturnier_Koblenz_770f912975.jpgfileadmin/_processed_/c/1/csm_Bild_U13_Regionalturnier_Koblenz_770f912975.jpgTop-Leistung zahlt sich aus! | Saarländischer Fußballverband e.V.

Top-Leistung zahlt sich aus!

Paula Cochlovius Quintanero, Anna Müller, Lara-Marie Recktenwald und Maria Walzer schaffen direkten Sprung in den Kader der U14-Auswahl

Die Mädels der U13 Saarlandauswahl haben am 8. und 9. Oktober am diesjährigen Regionalturnier in Koblenz teilgenommen und konnten den Turniersieg mit nach Hause bringen. Nachdem das Rheinland am ersten Tag mit einem 2:0 (Tore: Anna Müller + Caroline Donmoyer) geschlagen werden konnte, folgte ein 0:0 gegen die Auswahl aus Südwest. 

Der zweite Turniertag startete mit einem erneuten 0:0 gegen Südwest. Das Turnier konnten unsere Mädels dann im letzten Spiel für sich entscheiden. Mit einem 2:0 Sieg und zwei Toren von Anna Müller machten unsere Mädels den 1. Platz perfekt.

 

Der Kader bestand aus 16 Mädels, darunter waren 12 Spielerinnen aus dem Jahrgang 2007 und 4 Spielerinnen aus dem Jahrgang 2008.

 

1. Platz:           Saarland

2. Platz:           Rheinland

3. Platz:           Südwest

 

Da Paula Cochlovius Quintanero, Anna Müller, Lara-Marie Recktenwald und Maria Walzer überragende Leistung in diesem Regionalturnier gezeigt haben, wurden sie direkt in den Kader der U14-Auswahl berufen, die im April 2020 den U14-DFB-Länderpokal in Duisburg bestreiten wird.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar