fileadmin/_processed_/b/4/csm_kieferlsvs_347479f894.pngfileadmin/_processed_/b/4/csm_kieferlsvs_347479f894.pngUlrich Kiefer in LSVS-Aufsichtsrat gewählt | Saarländischer Fußballverband e.V.

Ulrich Kiefer in LSVS-Aufsichtsrat gewählt

Er folgt auf David Lindemann

Ulrich Kiefer, Schatzmeister des Saarländischen Fußballverbandes (SFV), wurde gestern Abend in den Aufsichtsrat des Landessportverbandes für das Saarland (LSVS) gewählt. Der 55-Jährige ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und spielte als Fußballer beim SV Weiskirchen, SV Hasborn und beim 1. FC Saarbrücken.

 Heribert Ohlmann, Präsident des SFV: „Ich gratuliere Uli ganz herzlich zur Wahl in den LSVS Aufsichtsrat. Mit ihm haben wir eine starke Stimme im Gremium, die sich für den gesamten Saarsport einsetzen wird.“ 

„Ich freue mich auf die Arbeit im LSVS Aufsichtsrat und werde mich ehrenamtlich und mit ganzem Herzen für den Saarsport engagieren“, so Ulrich Kiefer. 

Bis April 2022 vertrat David Lindemann die Interessen des SFV im Aufsichtsrat des LSVS. Er hat sein Amt mit der Berufung als Chef der Staatskanzlei niedergelegt. 

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #