Völklingen gewinnt Volksbanken-Masters

 

Der SV Röchling Völklingen hat das 26. Volksbanken-Masters gewonnen. In der mit 3.500 Zuschauern ausverkauften Saarlandhalle in Saarbrücken besiegte der Regionalligist im Endspiel den Titelverteidiger FC Hertha Wiesbach in einer bis zur letzten Sekunde spannenden Partie mit 3 : 2. Die meisten Spiele in diesem mehr als fünfstündigen Finalturnier verliefenähnlich ausgeglichen. Eines der wenigen Ausnahmen war das Spiel um Platz drei, das die Sportfreunde Köllerbach mit 6 : 0 gegen die SG Lebach-Landsweilergewannen.

Als erfolgreichster Torschütze wurde der KöllerbacherValentin Solovej geehrt. Als bester Spieler des Turniers wurde Luka Dimitrijevic aus der siegreichen Völklinger Mannschaft ausgezeichnet.

 

Foto: Thomas Wieck

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #