22.08.2016

SFV-Mitarbeiter Bernd Hoffmann verstorben

Der Saarländische Fußballverband trauert um seinen Mitarbeiter Bernd Hoffmannn.

Bernd Hoffmann war seit dem 01.07.2003 ehrenamtlicher Mitarbeiter des SFV und zeichnete sich hier u.a. als Landesbeauftragter für das DFB-Fußballabzeichen im besonderem Maße aus.

Seit 2005 war er zudem als Mitglied in der Kommission Qualifizierung tätig und hatte dort sein umfassendes Wissen gekonnt und zum Wohle des Verbandes eingebracht.

Bernd Hoffmann war stets ein kompetenter sowie verlässlicher Ansprechpartner für unsere Vereine.

Wir verlieren mit ihm einen sympathischen und engagierten Kollegen. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Mit stillen Grüßen


Saarländischer Fußballverband

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #