29.08.2016

SFV-Mitarbeiter Michael Eickhoff verstorben

Plötzlich und unerwartet ist unser SFV-Mitarbeiter Michael Eickhoff verstorben. Herr Eickhoff war seit dem 25.07.2005 ehrenamtlicher Verbandsmitarbeiter. Sein Arbeitsgebiet lag im Frauenbereich, das er mit großem Engagement und Hingabe ausführte. Michael Eickhoff war als Klassenleiter anerkannte Kontakt- und Respektperson für die Vereine. Als enthusiastischer Fan und Mitglied des SV Auersmacher war er vielen saarländischen Fußballinteressierten bekannt.

Für seine Tätgikeiten auf Vereins- und Verbandsebene hatte der SFV-Vorstand im Juli 2016 Michael Eickhoff die Verbandsehrennadel in Silber zugesprochen.

Seine Leidenschaft für den Fußballspielbetrieb des SFV und seine kollegiale Art werden uns fehlen.

Der Familie gilt unser Mitgefühl. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #