IKK-Jugend-Saarlandpokal: Interessante Paarungen im Achtelfinale


Tus Bisten mit Losglück

Am Freitag, den 2.Februar wurden im Clubheim der Sportfreunde Hostenbach die Achtelfinalbegegnungen im IKK-Jugend-Saarlandpokal ausgelost und zwar für die für den Pokal vorgesehenen Altersklassen A- bis D-Jugend.
Im Achtelfinale treffen erstmals Teams aus allen vier Fußballkreisen aufeinander. Die Spiele sind nach dem Rahmenterminkalender in der Zeit zwischen dem 6. und 8.März 2018 eingeplant. Vereinen, die dabei mit Terminschwierigkeiten zu kämpfen hatten, wurde die Möglichkeit eingeräumt, sich innerhalb einer Woche mit dem Gegner auf einen geeigneten Spieltermin zu einigen. Diese Frist ist nunmehr vorbei und die Spielpläne stehen fest.
Wie in jedem Jahr wird es wieder eine spannende Runde mit interessanten Spielpaarungen geben. Ein besonderes Losglück hatte die Vertretung der SG TuS Bisten (Foto), die bei der B-Jugend den Bundesligisten SV Elversberg als ihren Achtelfinalgegner zog.

Hier geht es zu den Spielplänen:

A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend

08.02.2018
|
Autor:  Heiner Bost
|
Kategorie: Aktuell, Nordsaar, Südsaar, Westsaar, Ostsaar, Startseite