Einlauf- & Ballkinder für das Finale im Sparkassen-Pokal


Der SFV sucht Einlauf- und Ballkinder für das Finale des Sparkassen-Pokals im Rahmen des Finaltages der Amateure am 21.05.2018 in Elversberg

 

Euer Kind ist Fußballbegeistert und würde gerne einmal Hand und Hand mit den Profis der SV 07 Elversberg und des 1.FC Saarbrücken bei einem Spiel mit einlaufen?

Dann haben wir etwas!

Wir suchen für das Endspiel des Sparkassen-Pokals in Elversberg 14 Einlaufkinder im Alter von 5-9 Jahren und 10 Ballkinder im Alter von 10-13 Jahren. Auch habt Ihr die Möglichkeit mit der gesamten Mannschaft einzulaufen (F- oder E-Jugend).

Euer Kind will unbedingt dabei sein? 

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Hinweis Einlauf- oder Ballkind, dem Namen, das Alter, den Verein des Kindes und die Kleidergröße an Jenny.wannemacher(at)t-online.de und schon ist Euer Kind im Lostopf.

 

Unter allen Einsendungen verlosen wir dann die Anzahl der Plätze.

Einsendeschluss ist der 2.Mai 2018 18:00 Uhr

16.04.2018
|
|
Kategorie: Startseite