eSaarlandpokal

Der IKK Südwest eFootball Liga-Cup ist noch nicht vorbei und schon startet ein neues Projekt im Bereich eFootball beim SFV.

Zum Sparkassen-Pokal auf dem Platz wird nun der eSaarlandpokal neben dem Platz starten. Es können bis zu 128 Teams teilnehmen.

Pro Verein können zwei Teams teilnehmen.

Jedes Team kann aber aus mehreren Spielern bestehen. Gespielt wird jede Runde im "Best-Of-3-Modus". Das heißt, wer als erstes zwei Spiele gewinnt, kommt in die nächste Runde.

Die genauen Durchführungsbestimmungen sind hier nachzulesen:

Durchführungsbestimmungen eSaarlandpokal

 

 

Christian Hertel

Hermann-Neuberger-Sportschule 5
66123 Saarbrücken

Dienst 0681/38803-36
Mobil 0173/9761893

Fax 0681/3880320

Bei Fragen, einfach melden:

efootball(at)saar-fv.de

Kreis Nordsaar Kreis Ostsaar Kreis Südsaar Kreis Westsaar
# # #